Die neue All-in-One Software für dein Onlinebusiness

Du kennst mit Sicherheit das Problem, das wir für unsere Webseiten-Erstellung und das Marketing viele unterschiedliche Tools und Softwares benötigen, um alle effektiven Strategien umsetzen zu können?

Einen Server, einen Webseiten-Builder, eine E-Mail Marketing Software, ein Splittest-Tool, eine Videoplayer-Software, diverse Conversion-Tools wie z.B. Countdown, PopUp-Meldungen und vieles mehr. Um wirklich alle Tools uneingeschränkt zu nutzen, müssen wir dabei in der Regel mehrere Abos abschließen und so entstehen meist monatliche Fixkosten von knapp 500 € und mehr. Dabei beachten wir aber nicht, dass es aufgrund der unterschiedlichen Tools oft zu Kompabilitätsproblemen kommt, weil die Software nicht aufeinander abgestimmt sind.

Jetzt ist endlich Schluss mit hohen Fixkosten und vor allem hast du jetzt endlich eine einzige Software, die alle Tools beinhaltet und zwar wirklich alle!

Die Lösung heißt FunnelCockpit:
>> Jetzt FunnelCockpit für 14 Tage testen!

Du hast nach Klick auf den Link die Möglichkeit, FunnelCockpit 14 Tage lang ausgiebig für nur 1€ zu testen. Die Vorteile sind ganz klar: Deutsche Software, deutscher Support, alle Tools inklusive, revolutionäre Tools die es sonst in keiner Software gibt. Aber finde es jetzt selbst heraus, in dem du FunnelCockpit 14 Tage lang testest.

>> FunnelCockpit testen!

Teile diesen Beitrag...
Standardbild
Thorsten

Hallo, ich bin Thorsten, Baujahr 1972, Ehemann und Vater von zwei Kindern.

Zum Beginn meiner Zeit im Rettungsdienst, war es für mich unvorstellbar einmal meine Erfüllung im Bereich Psychologie, Hypnose und Entspannung zu finden. Auch meine Nebentätigkeit als Webentwickler und SEO ließen eher Spielraum für rationales Denken.

Heute, 25 Jahre später, sieht die Welt für mich anders aus und ich weiß, dass Gesundheit viel früher beginnt, nämlich mit der Gesunderhaltung unseres Geistes.

Ich stieg nach und nach in psychische Zusammenhänge des Menschen ein und meine Erfahrungen im Rettungsdienst und in der Sterbebegleitung zeigten ein Talent im empathischen Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen.

Als guter Zuhörer bei traumatischen Erlebnissen oder in der Trauerbewältigung fand ich meine Berufung. 

Die Ausbildung zum Hypnotiseur mit Abschluss, Weiterbildungen in Psychologischer Beratung, NLP, Coaching und zum Reiki-Meister runden mein Profil ab und es kristallisierte sich schnell mein therapeutischer Schwerpunkt bei der Verarbeitung emotionaler Belastungen und Stress heraus.

In der heutigen Zeit voller Reizüberflutungen und Herausforderungen sind Entspannung und Stressbewältigung wichtiger denn je. Jeder Krankheit geht eine emotionale Belastung voraus und man muss nicht erst krank werden, um gesünder zu sein und innerlich zu wachsen. Dies spiegelt sich auch in meinem Leitsatz wider:

„Erwecke Deine Gesundheit zum Leben…“

Mit der Geburt meiner Tochter mit Handicap, kam die Idee zu einem YouTube Kanal mit Entspannungsvideos für Sie. Was zuerst nur für zwei drei Videos gedacht war, ist mittlerweile zu einer größeren Bibliothek herangewachsen.

Schnell hatte sich der Kanal zuerst im Freundeskreis, dann unter meinen Klienten herumgesprochen und so stiegen von Monat zu Monat auch hier die Abonnentenzahlen und die Aufrufe.

Mittlerweile ist das die Erstellung von kostenlosen Entspannungsvideos und Online Hypnosen zu einer festen Wochenaufgabe geworden und ich freue mich darauf weitere Wünsche hier zu erfüllen.