Gründer und Inhaber von „schnegelsberg | webdesign & optimierung“ bin ich Thorsten Schnegelsberg, geboren 1972 in Hamburg.
Ich lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im schönen Schleswig-Holstein.

Nach erfolgreichem Studium, bin ich seit 2005 kreativer Ansprechpartner rundum Ihre Webseite oder Ihren Online-Shop.
In der Leidenschaft für meinen Beruf setze ich meinen Schwerpunkt ausschließlich auf zufriedene Kunden und diese schätzen meine Unternehmensphilosophie, die sich auf einen fairen Umgang miteinander auf Augenhöhe stützt und eben „nicht auf den schnellen Euro“…

Webseiten von der Stange kann jeder. Meine Herausforderung jedoch, besteht darin jeden Kunden als Individuum zu betrachten und den geplanten Webauftritt nach persönlichen Bedürfnissen maßzuschneidern.

Alleine, aber dennoch nicht einsam!
Durch meine langjährige Tätigkeit verfüge ich mittlerweile über ein breit gefächertes, erfolgreiches Netzwerk aus kompetenten Programmierern und Textern, auf die ich bei größeren Projekten zurückgreifen kann.
Wir arbeiten übergreifend und doch Hand in Hand zusammen und können somit Projekte aller Art zielsicher umsetzen.

Für mich ist es tagtäglich Ziel, die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden mit Sachverstand, Zuverlässigkeit und Herz gezielt umzusetzen….

Ich freue mich auf Sie…